Torsten Ziegler
Energetiker (Österreich), Heilpraktiker (Deutschland)

Hilfestellung zur Erreichung einer energetischen Ausgewogenheit
mit chinesischen Hintergedanken

Sorry this Text is not translated yet
see german version below

Humanenergetiker im Mühlviertel in Oberösterreich

 

 

Ich arbeite ab Spätsommer des Jahres 2014 in Österreich als Energetiker, dort ist es mir leider nicht erlaubt meine bisherigen Therapieansätze zu praktizieren.

 

 

Ich arbeite nun auf energetischer Ebene ohne Akupunktur und ohne chinesische Kräuter und wie es das Gesetz möchte nur noch zur "Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit"

 

 

Dazu erarbeite ich derzeit mein neues Konzept in dem ich Methoden zur Lenkung der Qi-Enregie-Ströme gepaart mit Berührungstechniken die an die cranio-sacrale Arbeit angelehnt sind mit der Anwendung von westlichen Kräutern im Sinne der Säftelehre kombiniere.

 

 

Sie finden mich im Mühlviertel in der Nähe von Bad Zell in Oberösterreich.

 

 

Weitere Angebote: Unterricht in chinesischer Pharmakologie, Vorträge, Qi Gong

 

 

 

Termine nur nach Vereinbarung:     info@chin-med.de ,      +43 (0)681 / 817 720 23

 

 

und die neue Datenschutzverordnung